Wir freuen uns über euren Gästebucheintrag.

Kommentare: 15
  • #15

    Thomas (Montag, 13 September 2021 15:01)

    Hallo ihr lieben möchte mich für das schöne Wochenende bei euch bedanken auch im Namen meiner bekleider( Martin und Micha / Rhöner Universal )
    Freuen uns schon auf das 13.
    L.g. Thomas
    P.s dann ohne Sauerstoff:)

  • #14

    Thomas (Montag, 14 September 2020 09:07)

    Hallo ihr Lieben
    War wieder mal ein gelungenes Treffen freuen uns schon jetzt auf das 12.
    Auch viele Grüße von Micha und Martin
    L.g aus Meiningen und bleibt Gesund

  • #13

    Barkas-Martin (Sonntag, 13 Januar 2019 19:45)

    Jetzt wo die Tage sehr kurz sind und die fröstelnde Schraubergarage einen lieber an der warmen Heizung einlädt, kommen rückblickend auf die letzte Saison nochmal schöne Erinnerungen:-)
    Dazu gehörten schöne IFA Erlebnisse, wozu natürlich auch wieder euer tolles Trabi-Treffen im September zählte! Nochmals besten Dank für euer alljährlich tolles Engagement am Flugplatz, der schönen Ausfahrt und abwechslungsreichen Tagesgestaltung. Ich freu mich natürlich wieder auf das meeting dieses Jahr!

    Nun euch einen tollen Saisonstart mit schönen Erlebnissen und immer pannenfreie Fahrt!
    Mit freundlicher B1000-Lichthupe:-)
    Martin

  • #12

    Thomas Beyersdorf (Dienstag, 01 Januar 2019 02:11)

    Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019

  • #11

    Thomas 48 (Sonntag, 09 September 2018 14:07)

    Es war wider mal ein schönes Treffen und wir freuen uns jetzt schon auf das 10.

    Nr. 48 und Frau

  • #10

    Barkas-Martin (Freitag, 15 September 2017 23:24)

    Auch dieses Jahr dem Orga-Team wieder ein recht herzliches Dankeschön für ein tolles Treffen am Flugplatz in Gotha! Ein schönes Ambiente unter Altbekannten, Rundflugmöglichkeiten, Teilemarkt und einem gelungen Rahmenprogramm mit Ausfahrt, Pokalverleihung am Abend etc.

    Ich wünsch euch noch eine schöne IFA-Saison, auf ein baldiges Wiedersehen!
    Mit freundlicher B1000-Lichthupe:-)
    Martin

  • #9

    Barkas-Martin (Montag, 12 September 2016 22:29)

    Wieder liegt ein herrliches Wochenende hinter uns: mit top Wetter, schönem Ambiente direkt am Flugplatz und netten Leuten.
    Schön fand ich auch die Ausfahrt und die hochwertigen Pokale bei der Siegerehrung!

    Nochmal Danke für euer Orga-Engagement! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr:-)
    Martin

  • #8

    Jens Müller (Sonntag, 31 Juli 2016 17:48)

    Da meine Frau aus tabarz stammt und ich durch Zufall auf eure Seite gestoßen bin habe ich mir vorgenommen mit meinem Trabi am 10.September 2016 zu eurem Treffen zu kommen. Vorausgesetzt mein Trabi schafft die Anreise auf eigenen Rädern

  • #7

    Falko (Sonntag, 03 Januar 2016 20:05)

    Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des Trabant & IFA Clubs Gotha ein gesundes neues Jahr 2016 und eine schöne und erfolgreiche Saison.
    Möge das Mischungsverhältnis immer das richtige sein ;-).

    MfG Falko

  • #6

    Yvonn (Montag, 14 September 2015 20:16)

    Es war mal wieder ein unvergessliches Wochenende mit euch! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!!

  • #5

    IFA Freund (Freitag, 08 Mai 2015 20:52)

    Hätte einen Satz Kompletträder für F7 und F8 anzubieten.
    Bei Interesse einfach 01749576600 wählen oder per SMS.

    MfG.

  • #4

    Barkas-Martin (Dienstag, 16 September 2014 23:02)

    Für das 5. TWB-Treffen ein großes Dankeschön und Kompliment an das Orga-Team! Dazu das spektakuläre Ambiente auf dem Flugplatz: Vor den Motorfliegern zum Flugtag unsere Trabis, Wartburgs und Barkas! Sehr schön! Am Abend für uns hautnah die Ost-Band RANFT. Da kam schöne Ossi-Stimmung auf, die in der Nacht (am Getränkewagen) gesellig vertieft wurde:-) Für Verpflegung war bis inkl. Frühstück am Sonntag reichlich gesorgt und die Events (Fahrzeugbewertung, Orientierungsfahrt, Flugtag, Kids-Rahmenprogramm...) ließ für Jung und Alt keine lange Weile aufkommen.
    Ich freu mich auf eure 6. Auflage; sehr gern wieder!

    Mit freundlicher B1000-Lichthupe:-)
    Martin

  • #3

    Falko (Montag, 09 September 2013 19:51)

    An dieser Stelle noch mal großes Lob für die Ausrichtung des nunmehr 4. Treffens bei euch. Schade nur, dass sich der Platz am Samstag so schnell geleert hat.
    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder am Start und dann mit mehr power ;-).
    Freu mich auf die Bilder.

  • #2

    Uwe Zerbst (Dienstag, 11 September 2012 13:51)

    Das 3.TWB-Treffen war ein Fest, be dem eine regelrecht familäre Zusammengehörigkeit zu spüren war.

    Vielleicht möchte jemand ansehen, was ich darüber als BürgerReporter in "meinAnzeiger.de" gesetzt habe:

    http://www.meinanzeiger.de/gotha/leute/3-twb-treffen-in-gotha-nachtrag-als-alle-wieder-weg-waren-d20585.html

  • #1

    Alex (Mittwoch, 05 September 2012 06:50)




    Momentan sind 8 Einträge (ehemalige Clubseite) vorhanden und mit übernommen worden.


    Treffen 2012
    Hallo Ihr,freuen uns schon auf Euer 3.Treffen und würde gerne die Nummer 48 wider bekommen. Habe in Aarau ( CH )mit Micha und Gabi gesprochen.gruß an die Beiden.

    eMail, Homepage


    Alexander Grimm schrieb am 12.06.2012 um 09:10:
    Viel Erfolg...
    Einen schönen Gruss und viel Erfolg bei euren künftigen Aktivitäten. Habt bisher ne Menge auf die Beine gestellt und das Projekt Nordkap würde mich sehr interessieren. Haltet die Ohren steif und habt immer genügend Öl im Tank. Gruss Alex
    eMail, keine Homepage


    Unbekannt schrieb am 25.05.2012 um 07:47:
    Grüße
    Liebe Grüße aus Österreich
    keine eMail, Homepage


    der westfale schrieb am 03.05.2012 um 22:42:
    besuch aus westfalen / D war da
    moin ihr - schöne seiten habt ihr da -
    weiterhin viel freude bei der pflege eurer
    wagen-



    der westfale mit den bunten kugeln
    eMail, Homepage


    Thomas schrieb am 15.08.2011 um 19:12:
    2 Treffen
    weden auch zum zweiten da sein
    eMail, Homepage


    Dieter Pemsel schrieb am 28.02.2011 um 09:02:
    Grüße
    Hallo Gothaer Trabi Freunde
    Alles gute für eure neur HP ist ja Toll Geworden.
    Dann schaut mal hier rein unser eues Forum.
    http://trabi-team-thueringen.forumprofi.de/index.php?page=Index

    Bis Bald
    Gruß
    Dieter
    eMail, Homepage


    florian und seine eltern schrieb am 22.02.2011 um 07:35:
    grüße senden
    hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
    keine eMail, Homepage


    System schrieb am 29.01.2011 um 16:30:
    Willkommen
    Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
    keine eMail, keine Homepage